2014

2014

Unglaublich was alles achtlos weggeworfen wird!

Bürgermeister Johann Aleschus hatte wieder zum Müllsammeln aufgerufen und viele Bürgerinnen und Bürger haben sich am Samstag den 22.März beim Gemeindehaus eingefunden. Abordnungen der Kirchengemeinden , der Freiwilligen Feuerwehr Firrel, des Sportvereins Grün-Weiß Firrel sowie der Jägerschaft Firrel hatten sich mit entsprechenden Gerätschaften zum Müllsammeln ausgerüstet.

Nach kurzer Einweisung und Einteilung durch den Bürgermeister wurden die Straßen und Wege von Müll gesäubert. Bemerkenswert das so viele Jugendliche an der Aktion teilgenommen haben, so Johann Aleschus und dankte allen Teilnehmern für ihren Einsatz.Als kleines Dankeschön wurde anschließend zu einem "Kleinen Imbiss" ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen.

Unglaublich!