Aktuell
 

Aktuell

Adventszeit

Adventszeit
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Firrel, liebe Gäste,

das Jahr 2022 neigt sich jetzt  dem Ende zu. Nahezu das ganze Jahr haben uns viele Ereignisse sehr  belastet, das Corona-Virus wird uns auch weiterhin begleiten, der schreckliche Krieg in der Ukraine und das damit verbundene Leid sowie die Energiekrise haben viele Einschränkungen im Alltag mit sich gebracht.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, gerade in dieser schweren Zeit, mich bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu bedanken, die sich in unserer Gemeinde Firrel und darüber hinaus engagieren, sei es bei den Kirchen, in den Vereinen und Verbänden, in Bürgergruppen oder anderen Institutionen. Ein Dankeschön gilt auch parteiübergreifend dem Gemeinderat Firrel,   den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Samtgemeindeverwaltung Hesel für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die konstruktive Arbeit zum Wohle unserer Gemeinde.
 
Firrel hat für die Zukunft trotz alledem noch viel vor. Das neue Baugebiet mit ca. 34 Bauplätzen ist bereits in Planung. Der Dorfplatz, in Abhängigkeit von Fördermitteln, soll großflächig und vorallem  familienfreundlich neu gestaltet werden.
 
Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit im Neuen Jahr 2023. All denen, die sorgenvoll oder krank das neue Jahr beginnen, wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen.
 
Bleiben Sie gesund!
 
Ihr Johannes Poppen
Bürgermeister Firrel
Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag